Dynamics Competence Center - Spezialist für Orthopädietechnik

Junge mit SPIO-Body

Es ist mein ultimatives Ziel, dass ich Kindern mit Behinderungen helfen kann, maximale Unabhängigkeit zu erreichen, so dass sie dieselben Möglichkeiten und Lebensqualität erfahren können, wie jedes andere Kind.
Nancy Hylton, Children's Therapy Center/ USA

SPIO® - flexibel stabilisierende Input-Orthesen

Kinder mit Spio Versorgung

Wir vom Dynamics Competence Center haben unseren Versorgungsschwerpunkt auf dynamische Orthesensysteme gelegt.

Die Behandlung mit Orthesensystemen, die durch ihre hohe Flexibilität und Rebound-Memory auf wesentlich physiologischere Weise die Haltungs- und Bewegungskontrolle herausfordern, sind für uns Maßstab einer Versorgung mit Erfolg. Flexibel stabilisierenden Input-Orthesen aus der SPIO®-Produktreihe erfüllen die Ansprüche, die wir an eine dynamische Versorgung stellen.

In internationaler Zusammenarbeit mit Nancy Hylton und dem Childrens Therapy Center of Kent (WA, U.S.A.) sind wir in Europa der exklusive Anbieter der Input-Orthesen von SPIO®.

Diese patentrechtlich (US) geschützten Produkte werden in unserem Hause nach Maß hergestellt. Nur Orthopädietechniker und Physiotherapeuten, die von unserem Hause geschult worden sind, können umfassend beraten und SPIO®-Orthesensysteme anwenden.

Produktauswahl Spio Input-Orthesen zur Produktseite SPIO-Hosen zur Produktseite SPIO-Westen und Body zur Produktseite SPIO-Anzug zur Produktseite SPIO-Handschuh zur Produktseite SPIO-Shirt zur Produktseite SPIO-Kompressions-Segmente
 

deutsche Version     English version